Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TAKUMI LORETTO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 627 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Takumi Loretto bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Aug 2025 um 19:58 Komplett falsche Lieferung und niemand ist erreichbar; weder Lieferando noch das Restaurant selbst! Es kam statt eines Reisgerichts zweimal Fleisch, so dass es leider nicht mal ein adäquater Ersatz ist…
24 Aug 2025 um 15:01 Lecker wie immer, nur etwas zu salzig.
8 Aug 2025 um 18:06 Portionen sind sichtlich kleiner geworden und nicht mehr so gut zubereitet
3 Aug 2025 um 18:54 Der Lieferant war super
23 Jul 2025 um 18:37 Ramen soup is very saulty
22 Jul 2025 um 21:36 Kann ich nur empfehlen
16 Jul 2025 um 21:22 Heute mal eine etwas kürzere Verspätung als sonst. Zukünftig werden wir aber nicht mehr dort bestellen, da man immer mit 1,5h Wartezeit rechnen muss
16 Jul 2025 um 21:21 Von vier bestellten Artikeln ist nur ein angekommen. Vom Customer Service nach einer Stunde noch keine Lösung und keine Info. Sehr schlecht!
12 Jul 2025 um 22:01 Ich bin schockiert das die Route durch ein Fahrrad zurückgelegt werden musste. Das essen war 45 Minuten unterwegs und ist demnach nahezu ausgekühlt eingetroffen. Eigentlich müsste man sein Geld zurück verlangen, stornieren konnte ich ja nicht mehr.
5 Jul 2025 um 22:03 Leider kamen die Gyoza ohne Sauce und die Bestellung ohne Stäbchen. Die Qualität der Speisen war sehr gut.