Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TAKUMI LORETTO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 489 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Takumi Loretto bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 14:30 Alles gut und schnelle Lieferung
1 Apr 2024 um 0:55 wenig Huhn und geschmacksneutral
31 Mär 2024 um 14:40 Ich hole dort immer selber ab, da ich in der Nähe wohne. Nach 30 min war alles fertig und richtig gut. Bester Ramen Laden, wenn man für Zuhause bestellt!
29 Mär 2024 um 22:46 Lecker Schmecker. Es wird alles einzeln geliefert, dadurch bleibt es frisch und es gäbe die Möglichkeit die Soße nochmal richtig heiß zu machen
15 Mär 2024 um 17:20 Das Essen super lecker aber die Lieferung kam später als versprochen, deshalb war das Essen kalt. Es ist besser dahin gehen statt eine Lieferung zu bezahlen für nix.
12 Mär 2024 um 22:06 Delicious!
12 Mär 2024 um 17:51 Das Essen kam verspätet und war komplett kalt. Leider.
2 Mär 2024 um 16:38 Das Essen war sehr kalt und hat garnicht geschmeckt